12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Sonntag, 13. März 2011

Die Crochenit Jacke wächst ;o)

Die Strickjacke für meine kleine Maus wird bald fertig sein :o)

Hier mal ein Bildchen


Und dann habe ich mir Gedanken über passende Knöpfe gemacht. Herzen würden passen, wegen den Ärmeln.
Doch dann hat mir jemand einen Tip gegeben und schrieb 
>>>Du bist doch immer so Kreativ.Warum machst du nicht selber welche<<<
Dann habe ich im Internet gestöbert und bin auf die Seite gestoßen.
Okay dachte ich, probiere es mal ;o)

Das war das erste was ich gehäkelt habe, wollte ein Herz in die Mitte sticken aber irgendwie wurde das dann Krumm und schief...


Und als zweites habe ich dann diesen Knopf gehäkelt.
*eigene Idee*


Ich finde diesen eigentlich schön, nur muß ich sehen wie es ausschaut wenn die Jacke soweit fertig ist.
Dann entscheide ich ob ich noch mehr von diesen Knöpfen Häkeln werde.

Kommentare:

  1. Hallo Jina, das wird aber eine schöne Jacke für Mausi. Die Häkelknöpfe sind dir gut gelungen, bin gespannt wie die Jacke an Mausi ausschaut. Danke für die Glückwünsche für meine Kleine. Ja, schon 8, die Zeit rast, finde ich.
    Wie weit bist du mit der Grannydecke? Eigentlich will ich auch eine machen, unbedingt, doch jetzt ist mir Elke mit ihrer schönen Herzdecke dazwischengekommen. Die muß auch sein.
    Schöne Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jina, die Knöpfe sind ja wirklich schon toll, besonders der zweite.
    Wenn du die Knöpfe verwendest könntest du vllt den Rand mit einem dunklerem rot umranden, dann gehen sie nich so unter, wäre schade drum.
    Noch einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jina

    Der 2. Knopf ist so schön geworden, klasse. Wird bestimmt super an der Weste aussehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina