12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Freitag, 6. Mai 2011

Pimlelliese und Kissen

Ich habe endlich vor ein paar Tagen geschaft das Kuschelkissen für mein großen fertig zu Häkeln :o) 
Er findet es super :o) Und schläft Nachts damit ;o)

*Ohne anleitung gehäkelt*


Und dann habe ich mein allererstes Tuch gestrickt :o)
Eine Pimpelliese ;o) Ich werde noch eine passende Mütze dazu stricken...
Ich habe die blaue Wolle gewählt, weil sie super zu Mausi ihren Augen paßt :o)


 


Kommentare:

  1. Zwei schöne Handarbeiten,
    hast du wieder fertig gestellt,Jina.
    Unsere Maus hat auch so schöne blaue Augen...
    Ja, da passt ein blau immer gut dazu.;O)
    GGLG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das blau der Pimpelliese unterstreicht die Augenfarbe von Mausi perfekt! Das Kissen für deinen Großen ist klasse in den Farben. Und deine Grannydecke wird bestimmt auch mal fertig, du hast dir da ein schönes Muster und schöne Farben ausgesucht. Gefällt mir gut.
    Einen schönen Muttertag wünsch ich dir, Ilse

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina