12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Baby Strickkleid vom 07.Oktober 2009

Dieses Kleid ist in der Größe 62/68 gestrickt
*Ohne Anleitung gestrickt*
*Anleitung zum Schmetterling*



1 Kommentar:

  1. Hallo, dieses Kleidchen ist ja zauberhaft. Ich bin ne echte Anfängerin was das stricken an geht und würde zu gern dieses kleidchen nachstricken.könntest du mir eventl. erklären wie ich dieses kleidchen hinbekomme? Würde zu gern für meine Kleine eins machen.
    Wäre echt nett. Meine Email: Jasmin24@gmx.de

    Vielen Dank
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina