12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ostern 2009


Als erstes möchte ich zeigen was ich zu Ostern im Jahr 2009 gehäkelt habe.

Das sind behäkelte Plastik Ostereier.
*eigene Idee*


 Hier habe ich das Brügger Häkeln versucht und es ist gelungen.
*Die Anleitung zur Brügger Häkeln gibt es auf Handarbeitsfrau.de*
*Das größere Ei, ist meine eigene Idee*

 *Dieser Türschmuck ist auch meine eigene Idee*

 Hier ist noch mehr Tür und Fensterschmuck zu Ostern.
*Die Anleitungen zu den Hasen und den Tuplpenei sind in Handarbeitsfrau.de zu finden*
*Umsetzung und zusammenstellung ist meine eigne Idee*


Hier habe ich noch zwei schöne sachen.
*Die Häkelschrift zu den Hasen ist wieder aus Handarbeitsfrau.de*
*Umsetzung meine eigene Idee*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina