12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Montag, 13. Dezember 2010

Brügger Decken vom 24.März 2009

Ein Tischläufer den ich in Filet gehäkelt habe und anschließend in Brügger art umhäkeln habe.
*Anleitung und hier gehts auch zu den Läufer*

Dann habe ich noch meine ersten Brügger Deckchen gehäkelt.

* Das erste Deckchen habe ich nach Lust und laune gehäkelt*


* Und diese zwei habe ich nach Anleitung aus ein Brügger Häkelheft gehäkelt, ich schau noch mal nach in welchem Heft es genau war*



Detailansicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina