12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Dienstag, 1. März 2011

Eine Decke, aus Granny Squares...

Jetzt kann ich endlich richtig starten :o)

Gestern kahm meine Wolle an und die Farben passen jetzt Perfekt!!!


Das habe ich dann gestern Abend gehäkelt. Werde jetzt immer vier einzel Grannys zusammen nähen, dann ist es zum Schluß nicht so viel Arbeit ;o)


Kommentare:

  1. Jina, das sieht supertoll aus. Farben und Muster finde ich genial.
    LG, Katrin***

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jina
    Super, die Farben sind klasse, die Decke wird ein Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Jina! Die Farben gefallen mir doch deutlich besser als die erste Farbauswahl! Die Decke wird sicher sehr schön werden.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina