12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Mittwoch, 16. März 2011

Schirmmütze

Ich habe meine erste Schirmmütze gehäkelt :o)
Ich war mir nicht sicher ob das wird, aber sie ist mir gelungen *freu*
Jeder ist von dieser Mütze begeistert und ich auch, so sehr das ich meiner Maus noch eine Häkeln werde.
Die Mütze ist einfach praktisch, da sie die hellen Sonnenstrahlen von ihren Augen fern hält :o)
*Ohne Anleitung gehäkelt*
Die Mütze ist gehäkelt und ein stück gestrickt

----------------------------------------------------------------------

Meine Strickjacke für Mausi ist fast fertig :o)
Nur noch ein Ärmel und die Knöpfe...
Claudia, das mit der umrandung ist eine schöne Idee, werde ich mal probieren und schauen wie es dann ausschaut :o)

Ilse, tja meine Granny Decke steht gerade hinten dran...
Wenn ich mit der Jacke fertig bin, werde ich wieder ein paar Grannys häkeln :o)




Kommentare:

  1. Wow, die Mütze finde ich klasse. Wie gesagt, schade, aber für meinen Sohnemann ist soetwas nichts *lach*.
    Für mich aber!!!! Wo findet man die Anleitung dazu?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe :o)
    Ich habe es ohne Anleitung gehäkelt.
    Werde der kleinen aber noch eine zweit emachen und versuche ein Anleitung zu schreiben.
    In Anleitungen schreiben bin ich eher schlecht :o(
    Aber ich versuch es :o)

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina