12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Samstag, 25. Dezember 2010

24.12.2010

Ach war das schön :)

Die Kinder haben sich so gefreuht. Die Augen funkelten von beiden um die Wette ;-)
Wir haben ganz viele Bilder gemacht und wenn ich es schaffe werde ich morgen ein paar Bilder einstellen :)
Denn Bilder sagen so viel aus :) Mehr als wenn ich es so aufschreiben würde.

Der Knaller ist, das die kleine die letzte Nacht durchgeschlafen hat und ich durfte mal wieder in mein eigenem Bett schlafen. Ach war das schön :-) Sie hat schon seid Monaten nicht mehr durchgeschlafen....
----------------------------------------

Meine Scherentasche

macht auch fortschritte. Abends sticke ich immer ein wenig :) Bin ja alleine die Woche. Die kleine schläft Abends, mein Mann hat Nachtdienst und der große ist in sein zimmer, denn bei Mama zu sitzen ist ja nicht cool ;-)

Hier und da sind Fehler drin, aber man sieht es nicht wirklich und ich bin Stolz auf meine Arbeit!!!


Kommentare:

  1. Hallo Jina, schön das Weihnachten bei euch auch so schön war.
    Was deine Stickerei angeht, um Fehler zu finden muß ich erst die Vorlage hervorkramen. Ich finde es gelungen.(Sticken macht Spaß, Oder?)
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina