12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten...

Wie die Zeit vergangen ist...
Gerade war noch Jahresanfang und schon geht das Jahr wieder vorbei...

Ich habe mir gestern richtig schlimm den Rücken verrengt :(
So schlimm das ich mich kaum bewegen konnte. Ich habe schon seid Jahren schlimme schmerzen im Rücken, mal mehr mal weniger. Ich schiebe es ständig hinaus zum Doc zu gehen. Aber ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr gleich zum richtigen Arzt damit zu gehen.
Die Schmerzen waren so schlimm, das ich die Nacht vieleicht 2 Stunden geschlafen habe und dann schläft meine kleine auch noch fast durch. Was sie seid langem nicht mehr gemacht hat. Und dann sowas...Heute Früh war ich beim Arzt und habe mir eine Spritze geben lassen. Nun geht es einigermaßen, ich kann mich zumindest etwas besser bewegen. Hoffentlich bleibt das so!!!

Gestern habe ich nopch schnell die Weste für meine kleine Fertig gestrickt.
Die soll sie dann morgen anziehen :-)
*Ohne Anleitung gestrickt*


Mein Kreuzstich Stück habe ich als Ünungsstück beiseite geleght.Es hat mir nicht wirklich gefallen. Heute habe ich die Scherentasche aus Handarbeitsfrau.de zu Sticken. Ich hoffe das ich sie auch schön hinbekomme. Ein kleinen Fehler habe ich gemacht, der aber nicht so schlimm auf fällt ;)


Wir haben heute auch ganz still und heimlich unseren Baum aufgestellt. Mal sehen wie die kleine morgen Früh reagiert :-)




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina