12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein schöner Nachmittag


Gestern habe ich nicht gestickt
Wir haben gestern Besuch bekommen. Eine Mama mit ihren kleinen süßen Spatz. Der kleine war damals in der Geburtsklinik der Bettnachbar von meiner Mausi ;) 
Meine kleine ist nur winzige 4 Tage älter wie der kleine.
Es war so richtig schön, ich habe sogar Kuchen gebacken, es gab Käsekuchen. Der war eher ein Klitschkuchen weil er in der Mitte nicht fest wurde. Doch lecker war er trotzdem ;)
Die Kinder brauchten eine weile bis sie sich angefreundet haben ;) Doch zum Schluß ging es....
Die zwei waren so süß! Wir haben uns vorgenommen das wir uns jetzt öfter sehen.

Ich frag mal, vieleicht darf ich ein Bild hier einstellen von den zwei süßen :)

So heute habe ich etwas gestickt, die kleine schläft gerade. Aber heute Abend muß ich ihre Weste noch zuende Stricken. Die soll sie zu Weihnachten bekommen.

Und die Tage werde ich hier wieder ein paar Sachen einstellen die schon gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina