12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mein erstes kleines Kreuzstich Übungsstück

 Mal was Aktuelles vom heutigen Tag

Heute ist der Zählstoff gekommen.
Und schon konnte ich loslegen.

Das ist mein erstes Übungsstück. Was es wird? Sag ich nicht....
Ich werde es euch dann hier zeigen.

Muß es allerdings mit Häkelgarn Sticken, da ich dummerchen vergessen habe, mir gleich Stickgarn mit zu bestellen .
Geht aber gut.

*entwurf: eigene Idee*


Kommentare:

  1. Schööön, Jina, bin gespannt was es wird.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Ilse, ich muß dich enttäuschen. Werde es nicht fertig stellen... Ich warte auf das richtige Stickgarn und fange neu an :) Aber da siehst du es dann ja auch was es wird :)

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina