12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Freitag, 17. Dezember 2010

Kreuzstich vorhaben

Ich werde das Übungsstück nicht fertig stellen.
Es gefällt mir so nicht. 
Ich habe mir richtiges Stickgarn bestellt und werde dann neu starten. Ich hatte ja gestern schon was neues angefangen, da ich dachte das richtige Garn zu haben. Von wegen...Hatte das Falsche gekauft und wieder war was umsonst gestickt. 
Hier das Bild dazu


Aber wie sagt man so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Ich habe heute wieder was im Adventskalender bei Handarbeitsfrau gewonnen. Eine Decke zum besticken. Ich freue mich riesig darüber :) Ich habe auch schon eine Bettwäschegarnitur von felix für meine kleine gewonnen und ein Stickbuch. So viel Glück aufeinmal zu haben ist echt schön :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina