12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Samstag, 18. Dezember 2010

Mein Garn ist da

Heute ist mein Garn gekommen das ich billig ersteigert habe ;-)


Nun konnte ich gleich starten.
Habe angefangen einen Sherenfinder zu besticken aus Handarbeitsfrau.de.
Es lief alles super, doch nun darf ich den mittelteil wieder auf machen :( 
Ich habe mich verzählt :(
Ich dachte das ich das irgendwie vertuschen kann aber das geht nicht, dann stimmt alles nicht mehr....



1 Kommentar:

  1. Hallo Jina, schönes Garn hast du dir ersteigert. Den Scherenfinder und das Scherentäschchen habe ich auch gestickt und beim Täschchen mich auch verzählt.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dir Katrin****

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina