12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Sonntag, 9. Januar 2011

Glas umhäkelt

Ich habe heute mal wieder die Häkelnadel in den Fingern gehabt.
Manja war/ist Schuld ;)
Sie hat in Handarbeitsfrau.de diesen Beitrag auf gemacht.
Und ich habe da so schöne verschiedene Variationen gesehen, das ich dachte das währe doch was für meine Wimperntusche und Co. Gesagt getan :)
Hier mein Glas:

 
Auch ein schönes Mitbringsel, wenn man irgendwo Eingeladen ist :-)
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein Geheimprojekt ist auch so gut wie Fertig :-)



1 Kommentar:

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina