12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Schnullerkette mit Kreuzstich

Gestern habe ich die Schnullerkette für meine Mausi fertig bekommen.
Hätte nicht gedacht das es am Ende so toll ausschaut ;)


Heute habe ich der kleinen die Kette gezeigt und sie hat sich gefreut und sie ganz genau begutachtet ;)
So schaut sie am Kind aus :-) 


Nun bin ich an einer Geheimen sache dran...
Darf es hier nicht verraten weil die Person meinen Blog kennt ;)

Dann möchte ich mit dem Geburtsbild anfangen. Es ist alles zusammen, nur der bestellte Aida Stoff ist noch nicht da.


Kommentare:

  1. Hallo Jina

    Die Schnullerkette ist ganz toll geworden. Klasse. Und Helen ist groß geworden, sie wird bald 1 Jahr, oder?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee mit der Schnullerkette! Vor zwei Jahren wäre ich Feuer und Flamme gewesen.Jetzt könnte der junge Mann seinen Schnuller lieber weglegen.Zur Geburt hatte ich für meinen Sohn seinen Namen auf der Decke für den Kinderwagen gestickt.
    Momentan liegt mir das Häkeln mehr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, jie sie wird bal 1 Jahr alt :) Siehe Schnullerkette ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina