12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Samstag, 1. Januar 2011

Kreuzstich Anhänger

!!!Erst einmal wünsche ich allen ein Frohes, Gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!
Wir sind gut ins neue Jahr gekommen. Zwar haben wir ein wenig die Uhrzeit verpaßt aber ist ja nicht so schlimm ;)

Ja, nun hat das Jahr gerade mal begonnen und ich habe wieder was Fertig :-)
Und zwar einen Schlüsselanhänger oder Taschenanhänger. Je nach dem wie man das verwenden möchte.
Ich habe den für meine Mutter gestickt. Am Montag werde ich ihr den schicken als kleine Überraschung zum Jahresbeginn. Mal sehen ob es ihr gefällt.

*Die Anleitung für die Buchstaben sind von Volkskunst, Rottenbacher*
*Umsetzung und Idee ist meine eigene Idee*
Die Stickvorlagen habe ich im Adventskalender bei Handarbeitsfrau.de von Sandra30 gewonnen:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina