12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Samstag, 15. Januar 2011

Schnullerkette für Mausi

Da mein geheimprojekt beebdet ist, konnte ich die zweite Sxchnullerkette für mein Maus machen.
Diese finde ich viel besser wie die erste. Sie ist auch viel Stabiler.

* Idee und umsetzung ist von mir *

* Schrift > http://patternmakercharts.blogspot.com/ *

* Schmetterling > Point De Croix *

* Bär > den hat mein Mann entworfen *


Mal sehen was ich jetzt machen werde :)

Kommentare:

  1. Hallo Jina, die Schnullerkette ist ja wirklich süß, ich habe meine bisher immer nur gehäkelt.
    Hast du irgendwas als Füllung benutzt, oder so?
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jina!
    Die sieht wirklich sehr gut aus, Den Baeren hat Dein Mann entworfen :-) da soll er mal fleissig weitermachen, er kann das ganz gut :-))))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :)

    Ich habe keine Füllung in die Schlulleketten rein getan :)

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina