12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Donnerstag, 10. Februar 2011

1.Geburtstag

Heute war es soweit...

Nun haben wir ganz offiziell kein Baby mehr ;o)

Es war richtig schön :o)
Bevor ich hier zu viel schreibe, zeige ich euch ein paar Bilder. Es sind nur wenige von 234 Fotos die wir geknipst haben ;o) Allerdings müssen wir ein paar Fotos im nachhinein machen. Der große ist nun Krank :o( Er fühlete sich heute gar nicht gut...Husten, Halsweh und Co...morgen bleibt er zu Hause im Bett...






Dieses Foto ist sowas von genial :) In einer ruhigen Minute will ich es bearbeiten, mit einem anderen Hintergrund...




Und hier ein letztes von unser großes Mädchen :o)




2 Kommentare:

  1. ...`richtig schöööön, liebe Jina!^^
    GLG zu euch & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aus, wie eine ganz sehr lustige Feier. Wünsche euch auch weiterhin soviel Spaß wie ihr ihn auf den Bildern hattet und eurem Großen, dass er ganz bald wieder gesund ist.
    mig

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina