12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Freitag, 11. Februar 2011

Probe Granny

Ich möchte zeigen was aus mein Probe Granny geworden ist.
*Anleitung für den Granny, bei Nadelspiel.com*


Mal sehen wehm ich diese Tasche vererben werde ;o)
Ich habe leider keine verewendung dafür. Ich wollte mein Probe Granny halt nicht wegwerfen...

Kommentare:

  1. wow, ist die schön geworden, ganz toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jina, das sieht ja super aus.
    Ich weiß grad net wir groß das Täschchen ist, aber geb sie doch deiner Kleinen wenn sie groß genug ist.
    Ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du richtig gemacht, liebe Jina...`Das Granny-Teilchen nicht weg zutun...;O)
    Deine Kleine wird doch bestimmt was damit anfangen können!?
    Mädchen brauchen so etwas!;O)))
    GGGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina