12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Freitag, 18. Februar 2011

Puppendecke aus Granny Squares

Ja was soll ich sagen/schreiben...

Heute kahm endlich meine Wolle für die Grannydecke die ich meiner kleinen Häkeln möchte.

Ich habe das päckchen geöffnet und war total geschockt!!!
Die beiden Grüntöne >>> Neonfarben :o(
Auf den Bildern war das nicht zu sehen und es stand auch keine bemerkung dabei.
Okay dachte ich, probiere mal ein Granny mit dieser Farbe. Eigentlich schaut es gut aus, schön Knallig, aber nix für Mausi ihr Zimmer!
Habe den Verkäufer angeschrieben und er Tauscht mir die komplette Wolle um *Freu* 
Es war ja auch nicht meine Schuld!

Nun habe ich weningsten aus dem Angefangenen eine kleine Puppendecke gehäkelt :o)
Mausi wird damit wohl erst mal anders spielen (will sich immer alles über den Kopf ziehen, Chick machen).
Aber wenn sie mal ihren Puppenwagen hat wird die darin Platz finden :o)

Ich finde die Decke sehr süß ;o)

*Granny Anleitung, von Nadelspiel.com*


Heute ist auch meine Crochenit Häkelnadel angekommen *Freu*

Habe schon mal probiert :o) 

Habe mal einfach drauf losgehäkelt ohne Anleitung:


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina