12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Und wieder Haarbänder :o)

Ja, alo ich warte ja immer noch auf meine Wolle :-(

So langsam bin ich sehr ungeduldig und etwas sauer das es so lange dauert, aber dran ändern kann ich nichts. Habe den Verkäufer angeschrieben und er meinte, gestern sei die Wolle raus gegangen.

Also habe ich mal wieder Haarbänder gehäkelt aber nicht für meine Maus!
Eins für eine Freundin ihre kleine, als Überraschung :o)
Und dann noch eins, wo aber noch ein zweites dazu kommt, für Karola aus Handarbeitsfrau.de.
Sie hat mir angeboten für uns Socken zu Stricken, also für mein großen :o) Und ich wollte mich dafür erkenntlich zeigen...Da sie zwei Mädels hat, paßt es ja mit so ein Haarband :o)

Dieses ist für die kleine meiner Freundin


Und hier das erste für Karola ihre kleinste


Ach ja, meine AddiSwing Häkelnadel von Voker ist da. Die ist echt toll. Erst war es etwas ungewohnt aber nun habe ich mich an sie gewöhnt :o) Und sie liegt super in der Hand...

Dann habe ich mir heute noch was bestellt ;o) 

Eine Crochenit Häkelnadel...Tja, mal wieder was neues was ich probieren möchte ;o)

1 Kommentar:

  1. Jina, die Bänder sind,
    alle samt, wunderschön...
    Unsere Wirbelmaus würde die, glaub` (leider) nicht aufbehalten...*kicher*
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina