12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Dienstag, 15. Februar 2011

Spielzeug

Ich hatte heute eine Idee...
Meine kleine spielt immer mit so einer kleinen Häkelblume, wo auch noch die Bänder dran sind (nicht vernäht)
Und irgendwie dachte ich mir>>> mach ihr doch eine große Häkelblume...
Und draus geworden ist ein kleiner Ball gefüllt mit Watte, einer Rassel und Blumen drauf...Und natürlich mit ein paar Bändern dran, denn die sind am wichtigsten an diesen teil :D
Sie kann sich ewig mit Bändern beschäftigen...

Hier das Ergebnis...
Bin gespannt wie sie es annimmt...


Kommentare:

  1. *Hihihi*, gute Idee, Jina.;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja putzig aus! Wird bestimmt ein Lieblingsspielzeug werden!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina