12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Montag, 14. Februar 2011

Und wieder Haarbänder

Ich habe 3 Anfragen von bekannte bekommen, ob ich ihnen auch so süße 
Haarbänder für ihre Mäuse machen kann. 

Klar warum nicht :) Geht ja Ratz Fatzi :o)
*eigene Idee*

Ich hätte noch einige Ideen dazu, aber Mausi hat jetzt schon 3 Stück und ich denke das reicht ;o)


----------------------------------------------------
Heute waren wir auf den 1.Geburtstag von Mausi ihren kleinen Freund :o)
Es war schön!!!
Und ich kann heute endlich das Bild zeigen von meinem Geheimprojekt was ich für den kleinen gestickt habe.
Die Mama, hatte ja schon ewig gebettelt, das sie auch so eine Schnullikette für ihren kleinen haben möchte ;o)
War gar nicht so einfach, sie ewig hinhalten zu müssen...Denn am 13.01.11 war die Schnullikette ja schon fertig ;o) Sie hat sich jedenfals gefreut :o) Und der kleine denke ich mal auch ;o)

*Eisenbahn aus Anna Spezial*
*Schrift >> Muß noch mal nachsehen woher die genau ist*

------------------------------------------------------
Ich warte auf meine Wolle und meine neue Häkelnadel, damit ich endlich meine Granny Decke für Mausi anfangen kann! Hoffe das bis Mittwoch alles da ist...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina