12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Sonntag, 13. Februar 2011

Zwei neue Haarbänder

Eigentlich wollte ich nur noch ein zweites Häkeln, aber dann habe ich heut wo Mausi geschlafen hat noch ein drittes gehäkelt ;)

Jetzt ist aber Schluß ;o) Obwohl ich noch so süße kleine bunte Blümchen Perlen habe....
Und weil die Haarbänder so gefallen habe ich gleich mal zwei Aufträge bekommen :o)
Worüber ich mich sehr freue!!!

Hier die Bildchen zu den Haarbändern

Mit Schmetterling und kleinen Perlen


Und dieses ist ein dunkelblaues mit silberfaden und kleine silber Blümchen Perlen die ich auf dem Haarband genäht habe. Ich finde dieses am schönsten :o)
Es hat was Edles an sich :o)



Kommentare:

  1. Hallo Jina, schöne Idee mit den Haarbändern, gefallen mir alle drei sehr gut. Doch das blaue passt perfekt zu Mausi´s wunderschönen blauen Augen.
    Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. ...`total niedlich...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina