12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Mittwoch, 6. April 2011

Dies und Das

Nun habe ich hier lange nichts geschrieben...

Es ist noch eine neue Mütze entstanden
*eigene Idee, ohne Anleituzng gehäkelt*


Und hier noch ein einfacher Gürtel
*Ohne Anleitung gehäkelt*


Jetzt sticke ich gerade ein Bild für meine kleine ihr Zimmer und nebenher Häkel ich ein Kissen für mein großen. Aber das ist ja soooooooooooo langweilig, da das Kissen ganz schwarz wird... ;o)

Meine Granny Decke liegt gerade in der Ecke und wartet darauf weiter gemacht zu werden aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Winter :o)

------------------------------------------------------------------------
Und dann möchte ich noch was verkünden :o)


Unsere kleine Maus Läuft *FREU*
Sie hat ja schon seid einiger Zeit immer zwei,drei,vier Schritte gewagt. Aber dies habe ich nicht als laufen angesehen... Und am 26.03.11 waren wir im Takko, nur mal so zum schnökern (haben natürlich auch was gefunden) *grins*. Was macht da unsere Maus? Sie rennt los als wenn sie noch nie was anderes gemacht hat.  Tja und nun müssen wir immer hinter ihr her sein :o)





Kommentare:

  1. Hallo Jina, kommt mir wie gestern vor, als wir den Abdruck von deinem Babybauch bewundern durften, jetzt läuft sie schon! Hast du da noch Zeit zum Handarbeiten? Na ich denk mal nach, eigentlich ja, gelle? Abends vor der Glotze glaub ich, hab ich gewerkelt. Oder am Spielplatz wo sie schon etwas größer waren, so im Kindergartenalter. Kann mich so genau gar nicht mehr erinnern. So lang ist das doch gar nicht her.
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jina,
    schön, dich zulesen...;O)
    Die Mütze & der Gürtel sind ja wieder total niedlich geworden...
    Ja und die Kleine läuft...*freufreu*
    LG zu dir/euch, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, ihr lieben :o)

    Ilse, ja Abends habe ich Zeit und wenn sie Mittags schläft, nehme ich mir auch ganz oft Zeit für solche dinge :o) Heute gab es wieder ein Erfolg *freu* Sie ist heute mal auf ihr Töpfchen geblieben mit ganz großen Erfolg :o)
    Und jetzt gehts gleich wieder auf dem Spielplatz :o) LG Jina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jina, schön wieder von dir zu lesen. Man, wo ist bloß die Zeit hin. Jetzt läuft sie schon. Gerade heute fiel mir der Kalender 2006 in die Hände, da hab ich fast alles notiert wann unser Zwerg was gekonnt hat. Man vergißt sowas ganz schnell. Auf den Spielplatz muss ich auch jeden Nachmittag. Das riesengroße Trampolin ist im Moment der Renner.
    glG zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina