12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Montag, 11. April 2011

Gestickt und Gehäkelt

Ja, ich habe mal wieder gestickt :o)

Und zwar dieses süße Bild...
Anleitung: Point de croix
 

Das hängt nun im Kinderzimmer meiner kleinen Maus :o)

-------------------------------------------------------------------
Und gehäkelt habe ich auch :o)

Nein, keine Mütze!!! Sondern ein Kopftuch für Mausilein :o)
Die Wolle habe ich von http://asti70.wordpress.com/ , sie färbt sie von Hand. Die Wolle heißt Prinzessin ;o) Die ist sowas von schön, ein richtiger Mädchentraum!!!

Ich habe das Tuch ohne Anleitung gehäkelt...
Werde die Tage mal eine Häkelschrift und sowas wie eine Anleitung dazu machen, 
wenn ich es hinbekomme ;o)


-----------------------------------------------------------------------
Heute hat sich der große in der Schule den Fuß verbrannt :o(
Die Kinder wollten Eier Färben und mein großer ist über die Schnur vom Wasserkocher gestolpert. Sie waren gleich zum Arzt von der Schule aus... Die verbrennungen sind zum Teil ersten Grades und zum Teil zweiten Grades. Ich konnte noch nichts sehen, da der Fuß einen dicken vberband hat. Moregn müssen wir wieder zum Doc. Hoffe es ist nicht ganz so schlimm!!! Wir haben mal von der seite in den verband geschaut, da ist eine dicke fette Brandblase AUTSCH :o(

Kommentare:

  1. Hallo Jina, das Bild für deine Kleine ist soooo süß. Das Tuch find ich auch klasse, steht ihr richtig gut.
    Deinem Großen wünsch ich gute Besserung.
    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Jina, dass mit deinem Großen tut mir leid. Ich wünsche gute Besserung.

    Deine Häkelsachen sehen mal wieder super aus. Aber wie schon Mal erwähnt, denke ich hätte mein Sohnemann etwas dagegen, wenn ich ihm soetwas häkel *lach*

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jina,
    beide Handarbeiten sind wieder ganz klasse,
    von dir...^^
    Ohjaaa, eine Anltg. wäre natürlich supi.;O))
    Du, das mit deinem Großen, tut mir ja dolle leid, `wünsche ihm gute Besserung...
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina