12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Dienstag, 11. Januar 2011

Schnullerkette


Schrift >>> KLICK

7 Kommentare:

  1. Hallo Jina, hab ja eben erst mitbekommen das Du jetzt auch einen Blog schreibst, Klasse freu mich richtig drauf,
    Deine Stickereien gefallen mir allesamt sehr gut mach weiter so.....
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. .....:-)))) hab Dich in meinem blog verewigt :-))))) unter den Blogs rechts :-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jina, wieder so eine schöne Kleinigkeit.
    Der Link ist ja eine Goldgrube, danke.
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jina

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Guck mal auf meinem Blog vorbei, ich hab dir eine Auszeichnung verliehen. Vielleicht möchtes du mitmachen?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, dann schau ich gleich mal bei euch vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jina

    Guck mal beim 14. Januar:
    http://andreas-wollzauber.blogspot.com/search?updated-max=2011-01-19T22%3A20%3A00%2B01%3A00&max-results=5

    Geht das so? doofe Technik. Jedenfalls ist es der "Liebster Blog"-Award. Vielleicht magst du mitmachen?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina