12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Freitag, 4. Februar 2011

Krank

Bei uns läuft es nicht so gut :(
Irgendwie will das Krank sein nicht aufhören.

Die kleine hatte ja das 3 Tage Fieber und war danach nicht wirklich wieder gesund...
Wir waren so oft beim Arzt, doch der meinte ständig, das die kleine nichts hätte.
Ja und seid vorgestern Nacht hat sie wieder Fieber und das immer über 40 Grad :(
Gestern waren wir dann Abends noch mal beim Arzt, er meinte <<< jetzt haben wir eine ganz andere Situation, da sie hoch Fiebert...jetzt können wir was machen...bla bla...
Und der beste Satz vom Doc war, na kleine, jetzt hast du endlich Fieber...Hääää????
Wir haben Antibiotika für die kleine bekommen und müssen zwei verschiedene Fieberzäpfchen im wechsel geben, weil das Fieber zu schnell steigt...Letzte Nacht war das höchste 40,8 Grad...Ich hatte wahnsinnige Angst um mein Baby....

Heute am Tag ging es, doch jetzt am Abend sind wir wieder bei 40 Grad Fieber....
Wenn es morgen wieder so ist, müssen wir wieder zum Doc.

Wir sind hier alle Krank, außer der große, er hatte nur ein Tag Magen Darm Probleme...Ich hoffe das er die blöde Grippe nicht bekommt!!!!

Hier noch ein Bild von der Mütze die ich für meine kleine gestrickt habe... *Eigene Idee*
Auf dem Bild sieht man ihr an das es ihr nicht gut geht....
Jetzt komme ich zu nichts, da sie ständig bei Mama ist und Kuscheln möchte. Jetzt ist gerade der Papa dran. Sie schläft gerade Tief und Fest auf Papa seiner Brust.


Kommentare:

  1. Hi Jina...
    Tut mir dolle leid, was bei euch los ist! ;O(
    Du, aber WAS hat die Kleine denn genau?
    Das macht mir richtig Angst...
    Jina, alles Liebe & Gute, für die kl.Maus!^^
    GGGLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Manja...

    Erst hatte sie vor 2 Wochen das 3 Tage Fieber, sie hatte 4 Tage knapp 40 Fieber...
    Dann bekehm sie gleich Husten und eine dicke Schupfnase und sie fühlte sich einfach nicht gut, deswegen sind wie oft beim Arzt gewehsen...
    Was das jetzt genau ist? Gute Frage...Wahrscheinlich ein Viraler Infekt...Wenn das Fieber nicht weg geht, werden wir wieder zum Doc müssen...
    ES tut so weh, zu sehen wie die kleine sich Quält!!! Momentan geht so ein Virus rum, wo die Kinder so hohes Fieber bekommen, dann kann es 2 Tage weg sein und schon gehts wieder los....
    Sie ist nun schon 2 wochen durchweg Krank....Ich hoffe das es ihr bald wieder gut geht!!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe jina,

    wünsch euch gute besserung, vor allem der kleinen maus. kann es nachfühlen, unsere maus ist auch seit 3 tagen krank, hustet, speibt, fiebert und ist total gerädert. schlimm, das zu sehen und nicht wirklich helfen zu können.
    drück dich und für mausi nochmals schnelle, gute besserung.

    Liebe Grüße
    An (Julchens Mama)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jina, tut mir leid für deine kleine Maus. Echt schlimm wenn sie in dem Alter so krank sind. Ich hab bei meinem Sohn auch Wadenwickel gemacht, hat das Fieber auch gut gesenkt. Aber 40 Grad hatte der noch nie! Ich wünsche euch daß ihr da schnell wieder alle gesund werdet. Mein Großer ist auch krank, Halsweh mit Fieber. Engelchen geht mit Papa zum Fasching und Bengelchen wird Von Mama bemuttert und mit Tee versorgt.Hoffen wir daß die Grippezeit bald vorbeigeht.
    GLG Ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben, ich wünsche euch und euren kindern auch Gute Besserung!

    Ilse, Wadenwickel bringen bei Mausi nicht viel, weil sie noch so klein ist...

    Heute ist sie aber fieberfrei :) Bis jetzt...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jina,
    oh ,das tut mir leid.Ich hoffe es geht euch Allen ganz schnell wieder besser!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina