12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Dienstag, 8. Februar 2011

Kuschelkissen

Gestern habe ich überlegt was ich wohl in sachen Handarbeit anstellen werde....
Und bin zum entschluß gekommen dieses >>> Kuschelkissen von Steffi aus Handarbeitsfrau. de zu Häkeln.
Ich hatte ja noch die Wolle ( Effekt-Strickgarn/Las Vegas) rum zu liegen. Ich wußte immer nicht was ich darraus machen soll. Nun wurde ein Kuschelkissen draus :)
Es ist schnell gehäkelt und ist sooooo Kuschelig...Kommt als Geschenk bestimmt auch gut an :)
-------------------------------------------------------------------------------
Mausi gehts ja soweit wieder gut, das Fieber ist zumindest weg....
Allerdings habe ich das Gefühl das sie einfach nicht richtig Fit werden will. Sie ist schlapp und sieht richtig Krank aus :-( Der Husten Quält sie ohne Ende, besonders Nachts, obwohl sie schon ein Hustenstiller zur Nacht bekommt. Essen geht langsam etwas besser, sie ißt zwar nicht viel aber weningstens was.... Und sie schläft sehr viel. Aber Schlafen ist ja auch Gesund :-) Heute hat sie ganze 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, das ist bei ihr sonst nicht so.

Gestern hatten wir die U 6

Gewicht: 8400g 
( ziemlich wenig, aber sie ist ja auch schon 2,5 Wochen Krank, das wird bestimmt wieder)
Größe: 75,5 cm
Kopfumfang: 45 cm

Gestern war auch so schönes Wetter, als wir am Nachmittag draußen Spatzieren waren ist dieses Bild von unserer kleinen Mullemaus entstanden :-)




Kommentare:

  1. Huhuu liebe Jina...^^
    Ja, schlafen ist wirklich super gut!
    Ich bin immer ganz dolle froh und beruhigt, wenn unsere Kleine, nach "schwereren" Tagen, dann wieder richtig und viel schläft.
    Das tut ihnen sooo gut...^^
    Ja und das neue, hübsche Kuschelkissen, wird seinen Teil, dafür tun, das es Mausi bald wieder richtig gut geht...
    Du weißt, ich denk an euch...LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Manja :)
    Und schön das du an uns denkst *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jina, ich wünsch dir, dass deine Kleine ganz schnell wieder richtig fit wird. Als Mami ist man ja selber mit krank, wenn es den Zwergen schlecht geht. Wir waren gestern zur U9. Unser Zwerg hat eine Farbsinnschwäche :( Aber ansonsten hat er die lange Untersuchung (Hör-, Seh-, Maltest uva. wunderbar gemeistert.
    LG von Katrin***

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, ich Danke dir :)
    U9 schon :) Weist du das mit den Farbsinn kann sich noch schnell änden. Manche Kinder so andere wieder so....Ich drück die Daumen das es sich noch gibt!!!
    LG Jina

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina