12.12.2010

Ich habe mich heute (12.12.2010) entschlossen, einen Blog über mein Hobby zu eröffnen. Ich werde hier zeigen was ich schon alles gemacht habe und was ich noch machen werde.

Anleitungen werden hier auch zu finden sein.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Samstag, 12. Februar 2011

Haarband für kleine Mädels

Ich habe heute auf der schnelle, wo meine Maus geschlafen hat, ein Haarband gehäkelt :o)

Da es ja kein großes Hexenwerk ist, war es ganz schnell fertig. Heute Abend werde ich noch ein zweites machen, allerdings etwas aufwendiger. Da wird ein Schmetterling drauf sein und alles fein mit perlen verziert werden. Mal sehen, ob ich es morgen schon zeigen kann.


Erst dachte ich sie würde das Haarband vom Kopf runterreißen. 
Aber nein, sie hat es schön drauf gelassen :o)

Ansonsten genießen wir jeden Tag das schöne Wetter.
Es ist so schön, das man einfach raus muß!
Wir besuchen immer Mausi ihre Freunde ( Pferde von unseren Ehemaligen Vermietern),
sie freut sich immer wenn sie die zwei sehen kann :o)

Das war gestern wo wir bei den Pferden waren, sie werden immer so schön angelacht :o)


Und dieses ist von heute, mal sehen wann sie alleine laufen wird. Ich denke das dauert noch ;o)
Und ihr Schnullerkette, trägt sie immer mit Stolz ;o) Sowie die Mütze die ich ihr letztes Jahr gehäkelt habe :o)


Der große ist immer noch Krank, ihn gehts aber schon etwas besser :) 
Viel schlafen hilft auch bei die großen :o)



1 Kommentar:

  1. Jina...
    Das Band, die Mütze & die Kleine...
    Alles zuckersüssss...^^
    Dem Großen weiterhin, gute Besserung!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser,
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße Jina